SommerRückblick Teil 1: Kirche und Politik beim StaJuPfa in Dresden

So jetzt geht es hier auch mal wieder los. Nach einer ausgedehnten Sommerpause melde ich mich gleich mit mehreren Teilen eines SommerRückblicks zurück. Dazu gehören insbesondere die Predigten aus drei Gottesdiensten, die ich im Thüringischen gehalten habe –  dazu später hier mehr.

Denn am 7. Juli habe ich meine Jugendleitercard mal wieder aufgefrischt. Natürlich wie immer bei meiner alten FSJ-Einsatzstelle, dem Ev.-Luth. Stadtjugendpfarramt in Dresden. Diesmal durfte ich einen kleinen Teil unseres Programmes übernehmen und habe einen kleinen Seminarteil zum Thema Kirche und Politik geleitet. Unten die zugehörige Präsentation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert