Links am Tag des Herrn

Sechs Ausgaben der Links am Tag des Herrn gibt es jetzt schon. Zeit also, auch hier auf dem Blog mal kurz darauf hinzuweisen. Sie Spätschau war ja bisher deine Fundgrube zur abendlichen Stunde, in der Gedanken zur Nacht und reichlich Videoempfehlungen von mir in unregelmäßigen Abständen gepostet wurden. Seit dem 24. April sammle ich dort immer am Sonntagabend Lesenswertes aus dem Internet, vor allem Blogartikel.

Ich habe das auch etwas enger gefasst und sammle vor allem Links, die im weitesten vorstellbaren Sinn etwas mit Religion, Glauben, Kirche und so zu tun haben. Weil ganz viele Leute dazu schöne, sinnvolle, tiefgehende Texte ins Internet schreiben, die nach meinem Dafürhalten zu wenig gelesen werden. Ich will also vor allem Blogs und Texte verlinken, die nicht in großen Medienhäusern erscheinen und die keine große Reichweite haben.

Mal schauen, was sich daraus entwickelt, jetzt mache ich damit erst einmal weiter. Nicht zuletzt hilft mir die Linksammelei auch dabei, gute Blogartikel anderer Blogger „zu archivieren“. Die Links am Tag des Herrn erscheinen immer 22:30 Uhr, zur Spätschauzeit, am Sonntagabend. In der Regel mache ich darauf auch über Twitter (@rockToamna) aufmerksam.

Beim Sammeln könnt Ihr mir gerne helfen, indem Ihr mir Links zu interessanten Beiträgen schickt. Einfach in die Kommentare damit! Ich werde Hinweise von Euch – auch auf Texte, die ihr selbst geschrieben habt – 100%ig mit in die nächste Ausgabe aufnehmen.

Alle Links am Tag des Herrn auf Spätschau.de.
@Spaetschau.de auf Twitter folgen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*