Termin: TheoQuali-Workshop „Referate halten“

| Keine Kommentare

Auch im kommenden Sommersemester 2013 findet wieder ein Workshop in der Reihe TheoQuali statt. Der Fachschaftsrat Theologie richtet diese Veranstaltungsreihe aus, die sich an Studierende richtet, die sich zusätzlich zu ihren „normalen“ Uni-Seminaren fortbilden wollen.

Insgesamt dreimal haben wir schon einen Workshop zum Themenkreis „Studentischer Vortrag“ ausgerichtet (hier ein Plakat von einem der vorherigen Workshops). Wer Lust hat, sich einen Abend lang fit zu machen für Referate in Seminaren und anderswo, ist herzlich eingeladen. Zur Einstimmung empfehle ich, den Artikel 5 dusslige Fehler in studentischen Vorträgen zu lesen. Für alle Teilnehmer gibt es Infomaterial zum Mitnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

TheoQuali-Workshop „Referate halten“
Mittwoch, 24. April 2013, 19 Uhr c.t., Haus 30, Franckesche Stiftungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*